drucken facebook unterstützen schreiben Sie

Fragen und Antworten

Lieber Besucher,
wir antworten gern auf Ihre Fragen über die Sicherheitstüre und ADLO-Dienstleistungen.

Füllen Sie bitte folgende Formular auf und warten Sie auf unsere Antwort.
Die fettgedruckte Feldchen sind obligat.
Formular
Name:
Familienname:
Stadt:
e-mail:
  Schreiben Sie uns Ihre Frage
 
rewrite code: chapta
 
Frage: Ich habe ihre Sicherheitstür in der Wohnung. Ich möchte fragen, was für einen Thermokoeffizient hat Sicherheitsgangtür?

Natürlich, dass jede Tür, die den Raum abtrennt und ist eingeschlossen, hat eigenen Koeffizient des Wärmedurchganges. Die Bedeutung des Wertes von diesem Koeffizient des Wärmedurchganges hängt mit dem Temperaturunterschied des Raumes aus einer und anderer Türseite zusammen. Falls diese Temperatur gleich ist, oder von sich selbst nicht abweicht, so ist sein Zahlwert nicht wesentlich. Auf diese Art ist auch die zuständige STN bearbeitet, die bei der im innen Gebäude eingepassten Tür keinen maximalen Wert des Koeffizienten des Wärmedurchganges fordert. Die Einschränkung gilt nur für die in der Gebäudehülle eingepasste Tür, in diesem Fall sollte der Koeffizient des Wärmedurchganges kleiner als 1,7 sein. Unsere Tür in der Grundausrüstung haben wir nicht an den Koeffizient des Wärmedurchganges geprüft, aber wir können von vergleichbaren Werten für die Tür mit der Brandzurüstung ausgehen, die nur von der Innenfüllung abweicht. Diese Tür hat die Koeffizientswert des Wärmedurchganges k=1,95. Dieser Wert ist bestimmt niedriger als die Koeffizientswerte des Wärmedurchganges von den Trennmauern, in deren die Tür eingepasst ist.

07. 10. 2008 
ADLO Sicherheitstüren ADLO Sicherheitstüren Thermo Hauseingangstüren Auch die Polizei in der Schweiz warnt vor Einbrüchen

Referenzen

Thermo Hauseingangstüren

ADLO Sicherheitstürriegel

Noblesse

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes