drucken facebook unterstützen schreiben Sie

Fragen und Antworten

Lieber Besucher,
wir antworten gern auf Ihre Fragen über die Sicherheitstüre und ADLO-Dienstleistungen.

Füllen Sie bitte folgende Formular auf und warten Sie auf unsere Antwort.
Die fettgedruckte Feldchen sind obligat.
Formular
Name:
Familienname:
Stadt:
e-mail:
  Schreiben Sie uns Ihre Frage
 
rewrite code: chapta
 
Frage: Ich habe Mul-T-Lock Emergency-Zylinderausführung: darf man verhindern, das die Tür vom Aussen mit dem Schlüssel geöffnet wird während einen Shlüssel schon in der inneren Türseite eigesteckt ist?
Mul-T-Lock Emergency-Zylinderausführung garantiert, dass man die Tür vom Aussen mit dem Schüssel  öffnen kann, auch wenn sich schon ein Schlüssel in der Tür befindet.
Wenn sie vorbeugen möchten, dass die Tür in diese Weise nicht geöffnet werden kann, sie müssen sich eine Standard-Zylinderausführing von Mul-T-Lock kaufen, ohne Emergency Ausführung. Dann ist es nicht möglich, die Tür von ausseren Seite mit dem Schlüssel zu öffnen, wenn sie einen Shlüssel in die innere Türseite hineinstecken.
24. 07. 2009 
ADLO Sicherheitstüren ADLO Sicherheitstüren Thermo Hauseingangstüren Auch die Polizei in der Schweiz warnt vor Einbrüchen

Referenzen

Thermo Hauseingangstüren

ADLO Sicherheitstürriegel

Noblesse

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes