drucken facebook unterstützen schreiben Sie

Ich habe Interesse für die Tür, die einen Sicherungspunkt in den Boden hat. Aber die Wohnung habe ich noch nicht umgearbeitet und so wenn ich neue Bedielung (Parketten oder Fliesenbelag) mache, ...

Lieber Besucher,
wir antworten gern auf Ihre Fragen über die Sicherheitstüre und ADLO-Dienstleistungen.

Füllen Sie bitte folgende Formular auf und warten Sie auf unsere Antwort.
Die fettgedruckte Feldchen sind obligat.
Formular
Name:
Familienname:
Stadt:
e-mail:
  Schreiben Sie uns Ihre Frage
 
rewrite code: chapta
 
Frage: Ich habe Interesse für die Tür, die einen Sicherungspunkt in den Boden hat. Aber die Wohnung habe ich noch nicht umgearbeitet und so wenn ich neue Bedielung (Parketten oder Fliesenbelag) mache, ...

Unsere Tür ist möglich im begrenzten Ausmaß (zirka 2cm) zusätzlich verkürzen. Bei der Türverkürzung ist ebenso nötig, auch die Endung der unteren Zugstange (Fi 14mm) zuverkürzen, so, damit sie nicht raus aus der Tür hervorsteht. 
Metallisches T-Führungsstück in der Tür schiebt man tiefer in die Tür ein, so, damit die Sicherheit der Tür nach der Türverkürzung nicht vermindert ist. 

Derart, dass die Fuge zwischen den Gegenstück und die Zugstange minimal ist.
Was betrifft den im Fußboden eingepassten Gegenstück, diesen ist nötig ausheben und höher neu einfassen Die Länge des Gegenstückes ist immer größer als das Ausmaß der Türverkürzung, sodass das Gegenstück immer auch im ursprünglichen Fußboden halten wird.

Es ist nicht nötig den neuen Fliesenbelag zu befürchten, bei dem richtigen Aufkleben erhöht sich immer die Sicherheit der Tür.
Im Fall des Schwimmfußbodens ist es nötig, rund um des Gegenstückes eine Fuge in ihm belassen, so, dass er bei seiner Ausdehnungskraft durch den Feuchte- und Temperatureinfluss das Gegenstück nicht verschiebt und Türverriegelung nicht unterbindet.

Mehr über die Verriegelung in den Fußboden einschließlich der Fotos finden Sie auf:

http://www.adlo.at/index.php?id=85&lg=at

Der Hauptvorteil des Sicherheitspunkt in den Boden liegt darin, dass im Unterschied zur Verriegelung in die Zarge, dieser Punkt dem Überfall von Diebe während des ganzen Türöffnensablaufes widersteht.
Eindeutig empfehlen wir es zu benutzen.

07. 01. 2009 

ADLO Sicherheitstüren ADLO Sicherheitstüren Thermo Hauseingangstüren Auch die Polizei in der Schweiz warnt vor Einbrüchen

Referenzen

Thermo Hauseingangstüren

ADLO Sicherheitstürriegel

Noblesse

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes