FaceBook YouTube
FaceBookfacebook

Traditioneller Markt in Trnava 2007

Wir haben auf den Traditionellen Markt in Trnava in den Tagen 6. bis 9. September 2007 teilgenommen. Die Absicht unserer Marktpräsenz war festzustellen: Wie gut unsere Tür ist, was die Sicherheit betrifft? Sind wir sicher, dass sie niemand durchbricht? Jeder hatte die Möglichkeit zu sehen und auszuprobieren, was für ein einfaches Hindernis eine herkömmliche zugeschlossene Tür präsentiert.
Jeder hatte eine einzigartige Gelegenheit die Nachgiebigkeit von einer herkömmlichen Tür und die Widerstandsfähigkeit der ADLO-Sicherheitstür zu testen. Die vielfältigen Tests und Möglichkeiten des Einbruchs haben erst Hand und Fuß, d.h. kein Werkzeug, dann ein Hammer, eine Beißer oder ein Schraubenzieher beinhaltet. Zur Verfügung standen die echte Fachkräfte, die gerne und bereitwillig viele Fragen über verschiedenen Sicherheitssystemen für Wohnungen, Familienhäuser und anderen Gebäuden beantworteten.

« »

Die Anzahl der Eintrage: 8, aktualisiert: 11. 09. 2007

Adlo de

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes

Verkaufsstellen Galerie Video Galerie

Cookies