drucken facebook unterstützen schreiben Sie

Traditioneller Markt in Trnava 2008

Wir haben auf den Traditionellen Markt in Trnava in den Tagen 11. bis 14. September 2008 teilgenommen. Die Absicht unserer Marktpräsenz war festzustellen: Wie gut unsere Tür ist, was die Sicherheit betrifft? Sind wir sicher, dass sie niemand durchbricht? Jeder hatte die Möglichkeit zu sehen und auszuprobieren, was für ein einfaches Hindernis eine herkömmliche zugeschlossene Tür präsentiert.
Jeder hatte eine einzigartige Gelegenheit die Nachgiebigkeit von einer herkömmlichen Tür und die Widerstandsfähigkeit der ADLO-Sicherheitstür zu testen. Die vielfältigen Tests und Möglichkeiten des Einbruchs haben erst Hand und Fuß, d.h. kein Werkzeug, dann ein Hammer, eine Beißer oder ein Schraubenzieher beinhaltet. Zur Verfügung standen die echte Fachkräfte, die gerne und bereitwillig viele Fragen über verschiedenen Sicherheitssystemen für Wohnungen, Familienhäuser und anderen Gebäuden beantworteten.

« »

Die Anzahl der Eintrage: 8, aktualisiert: 25. 09. 2008

ADLO Sicherheitstüren ADLO Sicherheitstüren Thermo Hauseingangstüren Auch die Polizei in der Schweiz warnt vor Einbrüchen

Referenzen

Thermo Hauseingangstüren

ADLO Sicherheitstürriegel

Noblesse

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes