drucken facebook unterstützen schreiben Sie

Crime Prevention CPTED IRLAND 2010

Crime Prevention through Environmental Design Cork, Ireland 13. –14. 9. 2010
Die CPTED Konferenz ist im Maryborough House Hotel im Irland, der Stadt von Cork am Montag und Dienstag, den 13. a 14. September 2010 stattgefunden.
Diese Konferenz wurde auf Basis des internationalen Projektes CPTED, das Kriminalprävention durch Gestaltung des öffentlichen Raumes bedeutet, organisiert. Im Europa ist dieser Begriff auch als Kriminalitätsminderung, Kriminalitätsangstabbau, als städtebauliche und architektonische Lösung bekannt.
Unsere Gesellschaft ADLO – Sicherheitstüren wurde als die einzige Privatgesellschaft und Sicherheitstürproduzent im Europa zu dieser grossen internationalen und wichtigen Konferenz eingeladen. Mgr.Daniel Mello, Kommunikationsdirektor, hat unsere Gesellschaft repräsentiert. Unsere Beteiligung war von grosser Bedeutung, weil sich unsere internationalen Erfahrungen auf der höchsten Ebene befinden. Wir haben wieder unser Projekt „Wohnen in Sicherheit“ (Öffentlichkeitausbildung), das bei ADLO – Sicherheitstüren und Präsidium des Polizeikorpses der Slowakischen republik garatiert ist, präsentiert.
Mehr als 100 Beteiligten aus 22 europäischen Staaten – Präventions- und Architekturexperts – haben an dieser Konferenz teilgenommen. Die beteiligten Staaten waren: Niederlande, Zypern, Rumänien, Österreich, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Kroatien, Portugal, Spanien, Finnland, Bulgarien, Frankreich, England, Italien, Polen, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Schottland, Irland.

« »

Die Anzahl der Eintrage: 19, aktualisiert: 17. 10. 2010

ADLO Sicherheitstüren ADLO Sicherheitstüren Thermo Hauseingangstüren Auch die Polizei in der Schweiz warnt vor Einbrüchen

Referenzen

Thermo Hauseingangstüren

ADLO Sicherheitstürriegel

Noblesse

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes